26.01.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Watts Water Technologies vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal
Watts Water Technologies lädt voraussichtlich am 10.02.2025 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 31.12.2024 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.
Die Prognosen von 8 Analysten für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS belaufen sich auf durchschnittlich 1,91 USD je Aktie gegenüber 1,67 USD je Aktie im Vorjahresquartal.
Auf der Umsatzseite soll Watts Water Technologies 9 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 537,0 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzabschwächung von 1,93 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Watts Water Technologies 547,5 Millionen USD umsetzen können.
Beim Ausblick auf das jüngst abgelaufene Fiskaljahr gehen 8 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 8,73 USD aus. Im entsprechenden Zeitraum des vorigen Fiskaljahres waren 7,85 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 9 Analysten im Durchschnitt 2,25 Milliarden USD, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 2,06 Milliarden USD in den Büchern gestanden hatten.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Watts Water Technologies Inc.
26.01.25 |
Erste Schätzungen: Watts Water Technologies vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal (finanzen.net) | |
29.10.24 |
Ausblick: Watts Water Technologies legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor (finanzen.net) | |
15.10.24 |
Erste Schätzungen: Watts Water Technologies zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
06.08.24 |
Ausblick: Watts Water Technologies informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Analysen zu Watts Water Technologies Inc.
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
NEU✅ Meta Platforms
NEU✅ Microsoft
inklusive Rebalancing:
❌ Arthur J. Gallagher & Co
❌ Progressive
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI fester -- DAX wenig bewegt -- Börsen in Fernost letztlich uneinig - Nikkei stabilWährend sich der heimische Aktienmarkt fester zeigt, kommt der deutsche Leitindex zur Wochenmitte nicht vom Fleck. Auch die asiatischen Indizes gaben indes überwiegend nach, lediglich der Nikkei hielt sich knapp im Plus.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |