Performance unter der Lupe |
05.03.2025 16:02:34
|
S&P 500-Titel Nisource-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in Nisource von vor 10 Jahren abgeworfen
Bei einem frühen Investment in Nisource-Aktien hätten Investoren so viel Gewinn gemacht.
Heute vor 10 Jahren wurden Trades der Nisource-Aktie an der Börse NYSE ausgeführt. Diesen Tag beendete das Papier bei 14.26 USD. Wenn ein Anleger damals 100 USD in das Nisource-Papier investiert hätte, hätte er nun 7.012 Aktien im Portfolio. Da sich der Wert eines Anteils am 04.03.2025 auf 39.77 USD (Schlussstand) belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 278.85 USD wert. Damit wäre der Wert des ursprünglichen Investments um 178.85 Prozent angezogen.
Alle Nisource-Anteile kamen zuletzt auf einen Börsenwert von 18.82 Mrd. USD.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Nisource Inc.
Krypto-ETPs erklärt: Risiken, Chancen & Markttrends | BX Swiss TV
📈 Krypto ETPs in der Schweiz: So funktionieren sie wirklich! | Experteninterview mit Rechtsanwalt Luca 🇨🇭💼
Krypto ETPs werden in der Schweiz immer beliebter – aber was steckt rechtlich eigentlich hinter diesen Produkten? Und wodurch unterscheiden sie sich von ETFs oder Kryptofonds? In diesem spannenden Experteninterview bei klärt David Kunz (COO der BX Swiss) mit Rechtsanwalt Luca Bianchi (Partner bei Kellerhals Carrard) alle wichtigen Fragen zur Regulierung, Strukturierung und Besicherung von Krypto-ETPs.
📊 Ein Muss für alle, die sich für digitale Vermögenswerte, strukturierte Produkte und Krypto-Investments interessieren – ob Privatanleger oder institutionelle Investoren!
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Börsen schliessen schwächer -- SMI geht knapp im Plus aus der Sitzung -- DAX schlussendlich fester -- Asiens Börsen schliessen im PlusDer heimische Markt kam am Dienstag kaum vom Fleck. Der deutsche Leitindex präsentierte sich freundlich. Der Wall Street-Handel war von Abschlägen geprägt. An den Märkten in Fernost ging es am Dienstag nach oben.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |