Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
Änderungen im Depot 20.02.2025 22:24:00

NVIDIA, Apple & Co.: Diese US-Aktien befanden sich im vierten Quartal 2024 im Portfolio von Zurich Insurance

NVIDIA, Apple & Co.: Diese US-Aktien befanden sich im vierten Quartal 2024 im Portfolio von Zurich Insurance

Im vierten Quartal 2024 hat sich einiges im Depot der Zurich Insurance getan.

Im vierten Quartal 2024 gab es bei den zehn grössten US-Beteiligungen der Zurich Insurance Group spürbare Veränderungen. Welche Positionen sich zum Jahresende im Portfolio des Versicherers befanden, wurde im Rahmen des 13F-Formulars an die US-Börsenaufsicht SEC gemeldet. Nach den Vorschriften der SEC sind institutionelle Anleger mit einem Anlagevolumen von mehr als 100 Millionen US-Dollar verpflichtet, ihre Investments quartalsweise offenzulegen.
Mit einem Depotwert von zuletzt rund 12,26 Milliarden US-Dollar fiel auch die Zurich Insurance Group unter diese Regelung.

Das folgende Ranking zeigt die zehn grössten US-Positionen des Schweizer Versicherers im vierten Quartal 2024, sortiert nach ihrem prozentualen Anteil am Gesamtportfolio. Die Daten beziehen sich auf den Stand zum 31. Dezember 2024.

Redaktion finanzen.ch



Weitere Links:


Bildquelle: Keystone,Jonathan Weiss / Shutterstock.com,Zurich Gruppe Deutschland

Analysen zu NVIDIA Corp.

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
03.04.25 NVIDIA Buy UBS AG
20.03.25 NVIDIA Overweight JP Morgan Chase & Co.
19.03.25 NVIDIA Buy UBS AG
19.03.25 NVIDIA Outperform Bernstein Research
17.03.25 NVIDIA Buy UBS AG
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Investieren in Rüstungsaktien – Wall Street Live mit Tim Schäfer

Tim Schäfer analysiert im Gespräch mit David Kunz (COO der BX Swiss) die spannendsten Defense-Aktien aus Europa und den USA. Sind Rheinmetall, Palantir oder Lockheed Martin noch kaufenswert – oder schon überbewertet?
Wir sprechen über die Rolle von Trumps NATO-Druck, die massive Aufrüstung in Europa und warum gerade europäische Rüstungsaktien boomen.

✅ Top-Performer 2024
✅ Value- und Dividenden-Checks
✅ Geheimtipps wie BAE Systems, Thales & Co.
✅ Palantir als digitaler Profiteur

In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
🛑 Wichtig: Das Thema Rüstung ist gesellschaftlich wie ethisch komplex – in diesem Video beleuchten wir vor allem die börsentechnische Entwicklung und die wirtschaftlichen Auswirkungen globaler Ereignisse.

👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/

Investieren in Rüstungsaktien – Wall Street Live mit Tim Schäfer

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 11’950.00 19.46
Short 12’207.54 13.68 BEWSZU
Short 12’650.00 8.89
SMI-Kurs: 11’359.12 08.04.2025 17:30:06
Long 10’762.73 13.84 SSOMRU
Long 10’297.82 8.91 VSSM6U
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}