Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
Trading-Depot
>
Kinokette mit Bilanz 07.11.2024 22:13:00

AMC-Aktie sehr schwach: AMC weiter mit tiefroten Zahlen

AMC-Aktie sehr schwach: AMC weiter mit tiefroten Zahlen

Der Kinokettenbetreiber AMC Entertainment hat über seine Geschäftsentwicklung berichtet.

AMC Entertainment hat seine Zahlen für das dritte Quartal 2024 veröffentlicht.

Im jüngsten Quartal verzeichnete AMC Entertainment einen Verlust je Aktie (EPS) von 0,04 US-Dollar. Damit lag das Unternehmen über den Analystenerwartungen, die im Schnitt einen Verlust von 0,086 US-Dollar prognostiziert hatten. Im Vorjahresquartal hatte AMC noch einen Gewinn je Aktie von 0,080 US-Dollar ausgewiesen.

Der Umsatz belief sich im dritten Quartal auf 1,35 Milliarden US-Dollar und lag damit über den Prognosen der Analysten, die im Schnitt von 1,33 Milliarden US-Dollar ausgegangen waren. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte AMC Entertainment einen Umsatz von 1,41 Milliarden US-Dollar erzielt.

Die Aktie reagierte auf die Veröffentlichung der Zahlen an der NYSE mit Verlusten in Höhe von 6,22 Prozent auf 4,2950 US-Dollar.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Elnur / Shutterstock.com,Ian Dewar Photography / Shutterstock.com

Analysen zu AMC Entertainment Holdings

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Bank WIR im Wandel – Digitalisierung, KMU und Privatkunden, Leadership» – Melek Ates zu Gast im BX Morningcall mit François Bloch

📈 Zitat: „Digitalisierung beginnt nicht bei der Technik – sie beginnt beim Menschen.“ 🔎

Wie gelingt eine erfolgreiche Verbindung zwischen Tradition und Innovation im Bankwesen? Und welche Rolle spielt eine starke Führungspersönlichkeit dabei? In dieser Ausgabe des BX Morningcall tauchen wir tief ein in die Zukunft des Schweizer Bankgeschäfts – gemeinsam mit Melek Ates, der neuen Leiterin für das Privat- und Firmenkundengeschäft bei der Bank WIR. Sie bringt nicht nur über 30 Jahre Bankerfahrung mit, sondern auch frische Impulse in einer Zeit des Umbruchs und der digitalen Transformation.

Im Gespräch mit François Bloch und David Kunz gibt Melek Ates spannende Einblicke in ihre Vision für die Bank WIR, ihre Perspektiven auf den Schweizer KMU-Markt und ihre ganz persönliche Führungsphilosophie. Es geht um mehr als nur Zahlen – es geht um Werte, Wandel und Weitblick. Was macht Genossenschaftsbanken wie die Bank WIR besonders? Wie gelingt die digitale Transformation in einem traditionell geprägten Sektor? Und warum stehen dabei immer die Menschen im Mittelpunkt?

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

Bank WIR im Wandel – Digitalisierung, KMU und Privatkunden, Leadership» – Melek Ates zu Gast im BX Morningcall mit François Bloch

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’478.64 18.73 B1LSOU
Short 13’736.84 13.60 B02SIU
Short 14’260.40 8.73 BASSBU
SMI-Kurs: 12’916.81 14.03.2025 17:30:25
Long 12’395.51 19.88 BD5SNU
Long 12’100.00 13.93
Long 11’585.02 8.88 BBQSEU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}