Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
FARO Technologies-Investment im Blick |
31.03.2025 16:02:28
|
NASDAQ Composite Index-Papier FARO Technologies-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in FARO Technologies von vor einem Jahr eingefahren
Bei einem frühen Investment in FARO Technologies-Aktien hätten Anleger so viel Gewinn gemacht.
FARO Technologies-Anteile wurden heute vor 1 Jahr an der Börse NAS wochenend-bedingt nicht gehandelt. Der Schlusskurs des Papiers betrug am vorangegangen Handelstag 21.51 USD. Wer vor 1 Jahr 100 USD in die FARO Technologies-Aktie investiert hat, hat nun 4.649 Anteile im Depot. Da sich der Wert eines Anteils am 28.03.2025 auf 27.49 USD (Schlussstand) belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 127.78 USD wert. Damit hatte sich der Wert der Investition um 27.78 Prozent erhöht.
Der Marktwert von FARO Technologies betrug jüngst 520.84 Mio. USD.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu FARO Technologies Inc.
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Trane Technologies
✅ Deutsche Boerse
✅ Euronext N.V
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Entspannung an der Zollfront: Börsen in China fester - Tokio mit kräftiger ErholungAsiens Börsen verbuchen am Donnerstag Gewinne. Der heimische sowie der deutsche Aktienmarkt zeigten sich zur Wochenmitte mit einem deutlichen Minus. Der Wall Street-Handel zeigte sich mit kräftigen Gewinnen.