Lohnender UDR-Einstieg? |
20.01.2025 16:02:31
|
S&P 500-Wert UDR-Aktie: So viel Verlust hätte ein UDR-Investment von vor 3 Jahren eingefahren
Das wäre der Verlust bei einem frühen Engagement in UDR-Aktien gewesen.
Das UDR-Papier wurde heute vor 3 Jahren an der Börse NYSE gehandelt. Diesen Handelstag beendete die UDR-Aktie bei 56.69 USD. Wenn ein Anleger damals 10’000 USD in die UDR-Aktie investiert hätte, hätte er nun 176.398 Anteile im Depot. Die Investition hätte nun einen Wert von 7’267.60 USD, da sich der Wert einer UDR-Aktie am 17.01.2025 auf 41.20 USD belief. Aus 10’000 USD wurden somit 7’267.60 USD, was einer negativen Performance von 27.32 Prozent entspricht.
UDR markierte jüngst einen Börsenwert in Höhe von 13.73 Mrd. USD.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu UDR Inc
07:01 |
Ausblick: UDR stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor (finanzen.net) | |
03.02.25 |
S&P 500-Papier UDR-Aktie: So viel hätte eine Investition in UDR von vor 10 Jahren abgeworfen (finanzen.ch) | |
27.01.25 |
S&P 500-Wert UDR-Aktie: So viel Verlust hätte eine UDR-Investition von vor 5 Jahren eingebracht (finanzen.ch) | |
21.01.25 |
Erste Schätzungen: UDR zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
20.01.25 |
S&P 500-Wert UDR-Aktie: So viel Verlust hätte ein UDR-Investment von vor 3 Jahren eingefahren (finanzen.ch) | |
13.01.25 |
S&P 500-Papier UDR-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in UDR von vor einem Jahr abgeworfen (finanzen.ch) | |
06.01.25 |
S&P 500-Wert UDR-Aktie: So viel Gewinn hätte ein UDR-Investment von vor 10 Jahren abgeworfen (finanzen.ch) | |
30.12.24 |
S&P 500-Titel UDR-Aktie: So viel Verlust hätte ein Investment in UDR von vor 5 Jahren bedeutet (finanzen.ch) |
DeepSeek: KI-Branche unter Druck – Wall Street Live mit Tim Schäfer
🚨🚨🚨 China schlägt Nvidia: Billig-KI schockt die Tech-Welt und lässt Aktien taumeln! 🤔
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über das kürzlich erschienene DeepSeek und welche Auswirkungen die künstliche Intelligenz diese Woche auf die Märkte hatte. Welche Hintergründe hat DeepSeek, wie sieht die langfristige Entwicklung in der Branche aus und warum ist Europa praktisch von der Entwicklung abgehängt?
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach Zollschock durch Trump: US-Börsen mit Gewinnen -- SMI geht tiefer in den Feierabend -- DAX letztlich im Plus -- Asiens Börsen schließlich erholtDer heimische Markt präsentierte sich am Dienstag mit Abgaben. Der deutsche Leitindex tendierte leicht aufwärts. An der Wall Street geht es am zweiten Tag der Handelswoche aufwärts. An den Märkten in Asien ging es am Dienstag kräftig aufwärts.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |