17.02.2025 10:57:18
|
EQS-CMS: Siemens Aktiengesellschaft: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation
EQS Zulassungsfolgepflichtmitteilung: Siemens Aktiengesellschaft
/ Bekanntmachung nach Art. 5 Abs. 1 lit. b), Abs. 3 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 Erwerb eigener Aktien – 53. Zwischenmeldung
Bekanntmachung nach Art. 5 Abs. 1 lit. b), Abs. 3 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 Erwerb eigener Aktien – 53. Zwischenmeldung
Im Zeitraum vom 10. Februar 2025 bis einschließlich 16. Februar 2025 wurden insgesamt Stück 32.781 Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufs der Siemens Aktiengesellschaft erworben, dessen Beginn mit Bekanntmachung vom 12. Februar 2024 gemäß Art. 5 Abs. 1 lit. a) der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und Art. 2 Abs. 1 der Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052 für den 12. Februar 2024 mitgeteilt wurde.
Dabei wurden Aktien wie folgt erworben:
Die Geschäfte in detaillierter Form sind auf der Internetseite der Siemens Aktiengesellschaft veröffentlicht (www.siemens.com/aktienrueckkauf2024-29).
Das Gesamtvolumen der bislang im Rahmen dieses Aktienrückkaufs im Zeitraum vom 12. Februar 2024 bis einschließlich 16. Februar 2025 erworbenen Aktien beläuft sich auf Stück 8.423.910 Aktien.
Der Erwerb der Aktien der Siemens Aktiengesellschaft erfolgt durch eine von der Siemens Aktiengesellschaft beauftragte Bank ausschließlich über die Börse im elektronischen Handel der Frankfurter Wertpapierbörse (Xetra).
München, 17. Februar 2025
Siemens Aktiengesellschaft Der Vorstand
17.02.2025 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | Siemens Aktiengesellschaft |
Werner-von-Siemens-Str. 1 | |
80333 München | |
Deutschland | |
Internet: | www.siemens.com |
Ende der Mitteilung | EQS News-Service |
|
2087271 17.02.2025 CET/CEST
Nachrichten zu Siemens AG
20.02.25 |
Siemens startet Verkauf von Healthineers-Aktien - Aktien uneins (Dow Jones) | |
20.02.25 |
Zuversicht in Europa: Euro STOXX 50 schlussendlich im Aufwind (finanzen.ch) | |
20.02.25 |
Freundlicher Handel in Europa: STOXX 50 am Donnerstagnachmittag mit positivem Vorzeichen (finanzen.ch) | |
20.02.25 |
Handel in Europa: Euro STOXX 50 steigt nachmittags (finanzen.ch) | |
20.02.25 |
Siemens verkauft Anteil an Medizintechniktochter Healthineers (AWP) | |
20.02.25 |
Optimismus in Frankfurt: So performt der LUS-DAX am Donnerstagmittag (finanzen.ch) | |
20.02.25 |
Zuversicht in Frankfurt: DAX bewegt sich mittags im Plus (finanzen.ch) | |
20.02.25 |
Freundlicher Handel: STOXX 50-Börsianer greifen am Mittag zu (finanzen.ch) |
Analysen zu Siemens AG
17.02.25 | Siemens Underweight | Barclays Capital | |
17.02.25 | Siemens Buy | Deutsche Bank AG | |
14.02.25 | Siemens Buy | UBS AG | |
13.02.25 | Siemens Buy | UBS AG | |
13.02.25 | Siemens Outperform | RBC Capital Markets |
Digital vs Kreditkarten: Wer gewinnt das Zahlungs-Rennen? – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live geht es um Digitale Zahlungssysteme. Warum haben Unternehmen wie Visa, Mastercard und American Express kaum Konkurrenz? Wo liegen die Probleme von PayPal und wird Apple Pay in Zukunft noch mehr im digitalen Zahlungsumfeld mitspielen? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Vor Wahl in Deutschland: SMI stark -- DAX im Plus -- Asiatische Indizes schliessen stärkerAm Freitag bewegt sich der heimische Aktienmarkt nach oben und auch der deutsche Leitindex verbucht nach langem Zögern nun Gewinne. An den wichtigsten asiatischen Börsen ging es vor dem Wochenende nach oben.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |